28.03.2017

Wir suchen Euch!

Das Turnier um die Deutsche Meisterschaft der U16 und U19 findet am Wochenende des 27/28. Mai statt und wird in der Fraport Arena ausgerichtet. Dafür suchen wir noch ehrenamtliche Helfer!

Das Turnier um die Deutsche Meisterschaft der U16 und U19 findet am Wochenende des 27/28. Mai statt und wird in der Fraport Arena ausgerichtet. Dafür suchen wir noch ehrenamtliche Helfer!Für das komplette Wochenende suchen wir noch helfende Hände, die uns bei der Organisation und Durchführung des Turniers unterstützen. Kampfgericht, Teambetreuerinnen und -betreuer, Kamerafrauen und –männer, für unterschiedlichste Aufgaben brauchen wir DICH!Falls Du also Zeit und vor allem Lust hast, Teil eines besonderen Wochenendes voller Basketball und Emotionen zu sein meldet Euch per E-Mail bei unserem Kooperationspartner, den Fraport Skyliners, mit dem Betreff „TOP4-Helfer“ unter: verein@skyliners.de