28.11.2018

W16 Oberliga bleibt ungeschlagen!

Am Samstag kam es in der U16 Oberliga der Mädchen zu einem ziemlich einseitigen Spiel zwischen dem TV Langen und der Eintracht Frankfurt.

Am Samstag kam es in der U16 Oberliga der Mädchen zu einem ziemlich einseitigen Spiel zwischen dem TV Langen und der Eintracht Frankfurt. Schon im ersten Viertel des Spiels konnte man merken, dass die Frankfurterinnen den Mädchen vom TV Langen klar überlegen waren. Sie konnten ihre Führung in den ersten beiden Vierteln auf 49:19 ausbauen. Die Mädchen aus Langen schienen mit neuer Motivation aus der Kabine zu kommen und erzielten im dritten Viertel 20 Punkte, genauso wie die Frankfurter. Es schien so als hätten die Mädchen aus Langen ihre ganze Energie im dritten Viertel aufgebraucht, aber Frankfurt hatte noch jede Menge Energie und dominierte im letzten Viertel. Somit mussten sich die Mädchen aus Langen mit 95:48 geschlagen geben.

0 Artikel im Warenkorb