21.10.2009

Vorbericht: Keine guten Voraussetzung für wegweisendes Spie

Wir brauchen eure Unterstützung für das kommende und wegweisende Spiel gegen Oppenheim. Samstag, 24.10.2009 um 19:30 Uhr in der Wöhlerschule.

Keine guten Voraussetzung für wegweisendes Spiel


Die Eintracht Damen I zogen im Spiel gegen Mainz leider wieder den kürzen. Aber die 2. Halbzeit macht Hoffnung, dass es wieder vorwärts geht. In den letzten Spielen hat man eher einen Rückschritt gemacht, welcher nicht positiv auf das Selbstvertrauen der Spielerinnen auswirkte. Das Engament hat in allen Spielen gestimmt und man merkt das die Spielerinnen gewinnen wollen, aber muss es auch als gemeinsames Ganzen schaffen.

Schon am Montag kamen die schlechten Nachrichten erhein geflattert: 3 verletzte Spielerin, 3 Krankmeldungen und eine Spielerin welche Klausuren schreiben muss. Am Dienstag erhöhte sich die Zahl nun auf 4 Krankmeldungen. "Wenn es ungünstig läuft, dann läuft es ungünstig" und als Trainer denkt man sich schon: " Was hat der liebe Basketballgott gegen uns?" Trotzdem ist dies kein Grund drübsal zu blasen und es als Ausrede zu benutzen, denn wir nehmen die Challenge an und machen das Beste daraus.

Das Beste: Gut trainieren und Oppenheim schlagen!


Eintracht - Go - Fight - WIN!


Tabelle abrufbar unter: http://www.basketball-bund.com/index.jsp?Action=102&liga_id=30