14.09.2009

Vorbericht: Erstes Heimspiel der Damen I

Am Samstag, den 19.09.2009, um 19:30 Uhr spielen die 1. Damen gegen BC Marburg 2.

Nach der unnötigen Niederlage gegen Langen 2, geht es nun gegen Marburg 2. Die Marburgerinnen haben ihr Auftaktspiel gegen den Aufsteiger aus Oppenheim mit 72:55 gewonnen. Beste Werferin aus Marburgersicht waren Natascha Mützel mit 20 Pkt. und Jenny Brauer mit 17 (4 Dreier). Es wird ein spannendes Spiel erwartet, denn die Frankfurterinnen sind heiß auf den 1. Saisonsieg und wollen die unnötige Niederlage vergessen machen. Und zu Hause müssen die Spiele gewonnen werden...Marburg 2 ist immer schwer einzuschätzen und ein Griff in die Wundertüte, da man nie weiß wer alles Aufläuft bei Ihnen. Denn durch die 1. Bundesligamannschaft kann es immer mal vor kommen, dass einige von den Bundesligaspielerinnen in der Regionalliga aushelfen. Eintracht - Go, Fight, WIN!!!

0 Artikel im Warenkorb