05.10.2009

Vorbericht: Damen I wollen 1. Sieg einfahren

Samstag, den 10.10.2009 um 19:30 Uhr gegen TG HochheimWIR würden uns über eure Unterstützung freuen!!

Am Samstag wollen die Eintracht Damen ihren ersten Saisonsieg einfahren gegen die TG Hochheim. Die TG Hochheim steht mit 2 Siegen und 2 Niederlagen in der Tabellenmitte. Es wird bestimmt ein interessantes Spiele werden, denn die Hochheimerinnen haben einige ehr große Spielerinnen im Kader mit über 185cm. Hinzu kommt die Topscorerin Justyna Dorota Podziemska mit 20,3 Punkten im Schnitt. Für das Team von Markus Muhler geht es nach einem kleinen Schritt zurück im letzten Spiel darum, wieder einen nach vorne zu machen. Im Moment spielt das phasenweise richtig gut oder sehr fehlerhaft. Aber das Team und der Trainer sind voller Optimismus das es bergauf geht und wir schon bald gewinnen werden, vielleicht schon am Samstag...

 

Eintracht - GO, FIGHT, WIN!!!

0 Artikel im Warenkorb