25.11.2009

Vorbericht Damen I - Start der Rückrunde

Samstag 28.11.09 - 20:00 Uhr - gegen Langen in der Wöhlerschule

Platz nehmen, anschnallen und durchstarten zum 1. Sieg

 

Die Rückrunde beginnt nun mit dem kommenden Wochenende mit dem Spiel gegen Langen. Im Hinspiel waren die Langenerinnen noch etwas Ersatz geschwächt, diese Chance konnte das neu formierte Damenteam noch nicht nutzen und verlor mit 4 Punkte. Die Freiwürfe haben das Spiel entschieden zugunsten Langens, denn lediglich 13 von 32 Versuchen fand das Ziel.


Schaut man heute auf die Tabelle spielt der Letzte gegen den 3. Letzten, wobei Langen sich den Platz 4 anderen Teams teilt. Die Eintracht Damen konnten keins ihrer 11 Hinrundenspiele gewinnen, aber sind trotzdem guten Mutes. Denn gerade in den letzten beiden Partien konnte phasenweise guter Basketball gespielt werden, was die Hoffnung weckt, dass es endlich klappt.


Die Mannschaft kann jeden Schlagen, aber nur beim Abrufen einer konstanten Leistung über 40min.. Das Training vor dem Spiel gegen Langen nährt dieHoffnung, die Mannschaft hat gut trainiert und man merkt, dass sich langsam etwas entwickelt.

Wir hoffen auf eure Unterstützung und das wir dies mit dem 1. Sieg der Saison belohnen können…


Eintracht – Go – Fight – Win !!!

0 Artikel im Warenkorb