24.09.2009

Vorbericht: Auf zum 1. Sieg

Am Samstag, den 26.09.2009, um 19:30 Uhr spielt unsere 1. Damen-Mannschaft in der Wöhlerschule gegen die Wildcats Aschaffenburg. Beide Teams wollen ihren ersten Saisonsieg in der Regionalliga Südwest feiern - Spannung pur!

Am Samstag, den 26.09.2009, um 19:30 Uhr spielt unsere 1. Damen-Mannschaft in der Wöhlerschule gegen die Wildcats Aschaffenburg.

Beide Mannschaften haben ihre ersten beiden Saisonspiele verloren, wodurch der Verlierer des Spiel wahrscheinlich die rote Laterne der Liga erhalten wird. Die Eintracht-Damen wollen trotz neu formierter Mannschaft, endlich die ersten Früchte ernten für die harte Traingsarbeit. Die Defensivleistung und der Wille im Marburg-Spiel müssen die Grundlage für ein erfolgreiches Spiel am Samstag sein. Das Team hat im Vergleich zum Langen-Spiel wieder einen Schritt nach vorne gemacht. Natürlich ist noch viel Luft nach oben vorhanden, vor allem in der "Offense". Durch die neue Zusammenstellung des Temas merkt man, dass Abläufe und Zusammenspiel noch nicht harmonieren. Aber das Team und der Trainer sind zuversichtlich, dass es diesmal klappen wird...

Eintracht – Go, Fight, WIN!

0 Artikel im Warenkorb