15.08.2011

Stark im Nationaldress: Lennart Okeke

Am vergangenen Wochenende des 12. bis 14. August weilte Lennart Okeke mit der deutschen Nationalmannschaft in Kiel beim North Sea Development Basketball Cup 2011. Im Spiel gegen die Niederlande wurde er zum besten Werfer.

Am vergangenen Wochenende des 12. bis 14. August weilte Lennart Okeke mit der deutschen Nationalmannschaft in Kiel beim North Sea Development Basketball Cup 2011. Im Spiel gegen die Niederlande wurde er zum besten Werfer.

Der 14-Jährige kam dabei in allen drei Spielen des Turniers zum Einsatz. In der mit 43:53 verloren gegangenen Partie gegen Dänemark gelangen Okeke vier Zähler. Am Tag darauf gewann das Team von Nationtrainer Kay Blümel gegen Schweden mit 57:48, bei dem 'Lenny' drei Punkte beisteuerte. Beim 78:63-Erfolg über die Niederlande war er am Sonntag mit 15 Punkten erfolgreichster deutscher Punktelieferant.

0 Artikel im Warenkorb