24.09.2019

Souveräner 129:33 Heimsieg der U12-2 gegen Gladenbach

Gut erholt von der Auftaktniederlage in Giessen zeigte sich unsere Landesliga U12 am Samstag in der Wöhlerschule.

Gut erholt von der Auftaktniederlage in Giessen zeigte sich unsere Landesliga U12 am Samstag in der Wöhlerschule. Die Gäste aus Gladenbach konnten nur im ersten Abschnitt mithalten (11:5), blieben in den nächsten beiden Abschnitten gegen die sehr konzentriert aufspielende Eintracht dann aber ohne eigene Punkte (32:5). Mit 56:17 ging es in die Halbzeitpause.  In der zweiten Halbzeit konnte Trainer David Wong dann mit verschiedenen Aufstellungen experimentieren und allen Spielern und Spielerinnen reichlich Einsatzzeit verschaffen. Besonders erfreulich war, dass alle elf aufgestellten SGE’ler mindestens einen Korberfolg verbuchen konnten. Nach der Herbstferienpause wartet am 20.10. um 12 Uhr der dritte Gegner aus Mittelhessen, es geht zum Auswärtsspiel nach Lich, die ebenfalls eine ausgeglichene Bilanz von 1-1 aufzuweisen haben. Für Frankfurt spielten: Reinwald, Dembrowski, Kräutlein, Gavric, Eckhardt, Jörgensen, Schönegge, Grgat, Kuhlen, Rehm und Kraynyukow. Trainer: David Wong

0 Artikel im Warenkorb