12.11.2015

Nächstes Heimspiel der JBBL – Derby gegen Langen

Am kommenden Sonntag, 15.11. empfängt die JBBL der Eintracht um 13h den TV Langen zum Derby in der Wöhler.

Am kommenden Sonntag 15.11. empfängt die JBBL der Eintracht um 13h den TV Langen zum Derby in der Wöhler.

Die Adler führen momentan die Tabelle der Division Mitte verlustpunktfrei an und wollen natürlich auch gegen den Lokalrivalen die weiße Weste behalten.

Die Giraffen waren mit einem Sieg gegen Würzburg in die Saison gestartet, verloren danach nur äußerst knapp gegen die starken Nürnberger und kamen am vergangenen Wochenende in Bamberg gehörig unter die Räder.Aufpassen müssen die Frankfurter vor allem auf das Langener Scorer-Duo Micha Hoffmann/Leon Püllen, beide legen bislang gute 18 Punkte im Schnitt für ihr Team auf, Hoffmann glänzt dabei mit über 40 prozentiger Dreierquote während Püllen neben seinen Scorerqualitäten zusätzlich noch  9,3 Rebounds pro Spiel einsammelt.

0 Artikel im Warenkorb