09.11.2016

JBBL vs TV Langen am So, 13. Nov, 11:00 Uhr

Am kommenden Sonntag treffen die Adler in eigener Halle auf das Team des TV 1862 Langen.

Am kommenden Sonntag treffen die Adler in eigener Halle auf das Team des TV 1862 Langen.Nach dem Sieg gegen Gießen ist die JBBL Mannschaft Eintracht Frankfurt/ FRAPORT SKYLINERS auch nach vier Spieltagen noch ungeschlagen.
Die Langener gewannen ihr letztes Heimspiel gegen Trier und werden alles daran setzen ihren dritten Sieg im fünften Spiel einzufahren.

Gecoacht werden die Giraffen von Jochen Bender, der selbst lange Jahre bei der Eintracht als Trainer aktiv war, u.a. stand er Olaf Kanngießer mehrere Spielzeiten als Assistant der JBBL zur Seite.

 
„Jochen wird sein Team bestens auf uns vorbereiten und seine Jungs werden sicher mit einer guten Einstellung versuchen uns das Leben schwer zu machen“, warnt Kanngießer.