17.03.2016

JBBL: Showdown um Platz 1 am Sonntag in der Wöhler

Zu einem echten Entscheidungsspiel um den ersten Platz der Hauptrunde und somit der bestmöglichen Ausgangsposition für die anstehenden Playoffs kommt es am Sonntag, den 20. März um 12.30 Uhr in der Wöhlerschule.

Zu einem echten Entscheidungsspiel um den ersten Platz der Hauptrunde und somit der bestmöglichen Ausgangsposition für die anstehenden Playoffs kommt es am Sonntag, den 20. März um 12.30 Uhr in der Wöhlerschule.Die Eintracht trifft dabei auf den Verfolger Bayer Giants Leverkusen, die den Frankfurtern  im Hinspiel die bisher einzige Saisonniederlage zufügten. Die Adler hatten seinerzeit mit 52:58 das Nachsehen und brennen auf die Revanche.„Wir müssen die Pick and Rolls des Gegners besser kontrollieren als im Hinspiel und in der Offense teamorientierter agieren“, gibt Trainer Kanngießer die Marschroute für das Spitzenspiel aus. „Sollte uns dies gelingen bin ich sehr zuversichtlich, dass wir als Sieger aus der Partie hervorgehen werden.“