18.10.2019

JBBL gegen Bamberg

Am Samstag, 19.10. um 12 Uhr empfängt die Eintracht den Bundesliga Nachwuchs aus Bamberg zum ersten Heimspiel der JBBL Saison im Wöhler.

Am Samstag, 19.10. um 12h empfängt die Eintracht den Bundesliga Nachwuchs aus Bamberg zum ersten Heimspiel der JBBL Saison im Wöhler. Nach der Auftaktniederlage in Heidelberg steht unsere JBBL nun schon gewaltig unter Druck. Will man nicht schon früh in der Saison den Anschluss an einen der ersten drei Plätze, die zum Einzug in die Hauptrunde berechtigen, verlieren, muss nun unbedingt der erste Sieg her. Das Team kann also Eure Unterstützung sehr gut gebrauchen, fürs leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt! Also kommt bitte zahlreich vorbei und unterstützt das Team im Kampf um den Einzug in die Hauptrunde.

0 Artikel im Warenkorb