23.01.2019

JBBL empfängt Düsseldorf zum Showdown um Platz 1

Am kommenden Sonntag, 13:00 Uhr Wöhlerschule, steht in der JBBL Hauptrunde 3 das Spitzenspiel Erster gegen Zweiter an.

Am kommenden Sonntag, 13:00 Uhr Wöhlerschule, steht in der JBBL Hauptrunde 3 das Spitzenspiel Erster gegen Zweiter an. Frankfurt steht nach fünf Siegen ungeschlagen an der Tabellenspitze und zeigte sich mit zwei deutlichen Auswärtserfolgen, 62:80 in Regnitztal und 53:67 in Bonn, gut in Form. Verfolger ART Giants Düsseldortf hingegen musste am vergangenen Wochenende die erste Niederlage der Hauptrunde hinnehmen, würde aber bei einem Sieg in Frankfurt wieder die Tabellenführung übernehmen. Bei einem Heimerfolg über das starke Kollektiv der Giants würden die Frankfurter mit dann zwei Siegen Vorsprung vor den letzten vier Partien beste Aussichten haben, als Erster die Hauptrunde abzuschließen und hätten somit die bestmögliche Ausgangsposition für die anstehenden Playoffs.

0 Artikel im Warenkorb