02.11.2011

JBBL empfängt am Sonntag das BBLZ Mittelhessen im Riederwald

Nach der schmerzlichen Niederlage in Langen, steht nun das nächste Topspiel für das U16-Bundesligateam der Eintracht auf dem Programm: Am So, 06.11. um 11h gastiert das Team BBLZ Mittelhessen in der Wolfgang-Steubing-Halle.

 Nach der schmerzlichen Niederlage in Langen, steht nun das nächste Topspiel für das U16-Bundesligateam der Eintracht auf dem Programm: Am So, 06.11. um 11h gastiert das Team BBLZ Mittelhessen in der Wolfgang-Steubing-Halle.Die Gäste aus Gießen um ihren Nationalspieler Max Pfannmüller gelten als einer der Favoriten auf den Divisionstitel. Neben Pfannmüller müssen die Frankfurter vor allem auf Center Max Brandau  achten und dürfen nicht wie noch gegen Langen die Lufthoheit den Mittelhessen überlassen. Es dürfte ein spannendes, hochinteressantes Spiel zu erwarten sein und die Jungs von Trainer Kanngießer werden alles dran setzen den zweiten Saisonerfolg einzufahren um bei der Vergabe der wichtigen ersten drei Plätze der Division, gleichbedeutend mit der Qualifikation zur Hauptrunde, nicht frühzeitig ins Hintertreffen zu geraten. Der Eintritt ist frei!

0 Artikel im Warenkorb