11.10.2016

JBBL: Der Meister Eintracht Frankfurt startet in die Saison

Als amtierender JBBL-Champion startet die Eintracht am kommenden Sonntag, 16.10. um 14:30h in der Wöhlerschule in die neue Spielzeit.

 Als amtierender JBBL-Champion startet die Eintracht am kommenden Sonntag, 16.10.  um 14:30h in der Wöhlerschule in die neue Spielzeit.
Gegner ist der Lokalrivale MTV Kronberg, die sich erstmalig für die JBBL qualifiziert haben und über ein sehr talentiertes, junges Team verfügen. Der Stamm der Gäste konnte in der vergangenen Saison den dritten Platz bei der U14 Meisterschaft erringen.Die Erfahrung dürfte in dem Match für die Adler sprechen, doch Trainer Kanngießer erwartet ein aufopferungsvoll kämpfendes und hochmotiviertes Team aus dem Taunus, welches bestimmt nicht kampflos die Punkte abgeben wird.

0 Artikel im Warenkorb