14.01.2020

JBBL: 72:64 Sieg gegen Bonn/Rhöndorf

Besser als das NBBL-Team machte es am Sonntag der jüngere Nachwuchs in der JBBL. Den vierten Sieg im vierten Spiel der Hauptrunde sicherte sich das Team von Eintracht Frankfurt / FRAPORT SKYLINERS.

Besser als das NBBL-Team machte es am Sonntag der jüngere Nachwuchs in der JBBL. Den vierten Sieg im vierten Spiel der Hauptrunde sicherte sich das Team von Eintracht Frankfurt / FRAPORT SKYLINERS. Zum ersten Mal in der Geschichte wurde ein Heimspiel der JBBL in Basketball City Mainhattan ausgetragen. Auch in ungewohnter Umgebung wurde der Frankfurter Nachwuchs seiner Favoritenrolle gerecht und gewann gegen das Tabellenschlusslicht Bonn/Rhöndorf mit 72:64. Nächstes JBBL-Heimspiel:
So, 02.02.2020 um 13:30 Uhr gegen ROTH Energie BBA GIESSEN 46ers in der Wöhlerschule
Stadium Ad Backdrop Top
Stadium Ad Backdrop Bottom