22.03.2018

Achtefinalkracher gegen Ludwigsburg am Sonntag im Wöhler!

Am kommenden Sonntag, 25.03. treffen um 12:30h schon im Achtelfinale zwei Schwergewichte der JBBL aufeinander.

Am kommenden Sonntag, 25.03. treffen um 12:30h schon im Achtelfinale zwei Schwergewichte der JBBL aufeinander. Die BBA Ludwigsburg wurde 2015 JBBL Champion, ein Jahr später folgte der Titelgewinn für das Team Eintracht Frankfurt / FRAPORT SKYLINERS. Besonderes Augenmerk muss Frankfurt dabei auf Ariel Hukporti haben, der 2,11m große U16 Nationalspieler wurde in der regulären Saison nur in der NBBL eingesetzt, ist nun aber zu den Playoffs zum JBBL Team der BBA dazugestoßen. Die Adler werden also Schwerstarbeit unter den Körben verrichten müssen, wollen sie in Spiel 1 der Serie weiter ungeschlagen bleiben. Das Trainerduo Olaf Kanngießer/Tobias Bender erwartet ein Duell auf Augenhöhe, bei dem der Heimvorteil den Ausschlag geben könnte.